Stadtliga Winter 23-24 1. Spieltag 19.11.2023

Kunibert Karallus, Klaus Schmidt, Michael Kiesewetter, Inge Bahlmann

Einen Bomben-Start legte das von Teamchef Klaus Schmidt aufgestellte Team der TGS zum Saisonstart der Winterstadtliga hin. Traditionell in der Halle von Sur Place fand am Sonntag die erste Runde der unter der Schirmherrschaft von Rolf und Christiane Hochgesand stehende Turnierserie statt.

3 deutliche Siege konnte genen Gohr (2 x zu 4), Ökotop (2x zu 5) und Adler Nierst (zu 8 und zu 7) errungen werden. Damit übernahmen die Stürzelberger die Tabellenführunf vor Hilden und Sur Place.

Neben den im Bild festgehaltenen Akteuren spielten noch Wolfgang Schätz, Bert Flegel, Willi Erpenbach und der kurzfristig eingesprungene Heinz Maschwitz. Mit einer ausgezeichneten Leistung integrierte sich Heinz in sein Triplett und empfahl sich als guter Schiesser und Leger für kommende Einsätze.