Kallen-Spargelturnier 2024 in wenigen Stunden ausgebucht

Samstag, 18.5.2024

Die vielen Anfragen vor Beginn der Zeichnungsfrist ließen schon erahnen, dass das Interesse am Kallen-Spargel Turnier groß wie noch nie sein würde. Nur wenige Stunden war das Anmeldeformular freigeschaltet, bis alle Startplätze gefüllt waren. Ein wenig musste die Turnierleitung dieses Jahr vor dem angekündigten Wetter bangen, aber die Entscheidung positiv auf den Tag zu blicken stellte sich als goldrichtig heraus.

34 Teams á 3 Spieler hatten sich bis zum Turnierstart gegen 10:00 Uhr eingeschrieben. Manfred Aubart begrüßte die erwartungsvollen Teilnehmer und wies sie in den grundlegenden Turnierablauf ein. Auch in diesem Jahr waren wieder 5 Spiele nach Schweizer System mit Zeitbegrenzung angesagt.

Gegen 17:00 Uhr stand der Turniersieger fest. André Schmitten, Reiner Klingen und Norbert Koch (Erkrath)  gewannen als einzige Mannschaft alle 5 Spiele.

Unser Aller Dank gilt unserem Sponsor, dem Organisations- und Durchführungsteam:
Der Firma Kallen-Spargel und allen Helfenden Händen aus der TGS.

>>> HIER GEHT ES ZUR BILDERGALERIE <<<