Stadtliga 16.8.2020

Unser Stadtligakoordinator Börni Sevenich hat im Stadtliga-Chat die Tagesereignisse kurz und treffend umrissen, dass ich dem nichts weiter hinzufügen oder weglassen möchte. Auf meine Bitte um ein Mannschaftsfoto schrieb er:

“… bedauernswerter Weise haben wir kein Foto gemacht, dafür aber auch keine Runde gewonnen.
In Runde 1/2 gegen DSD spielten die Brüder (Karallus) zusammen, Günther u. Werner u. Stefan u. Börni.
Letztere konnten ihr Spiel gewinnen.

In Runde 2, gegen Gerresheim! haben wir in 2 Teams getauscht.
Nun spielten Ralf und Günther zusammen, und Werner u. Kuni.
Dem “nerver change a winning team”-Gedanken folgend, blieben Stefan u. Börni zusammen und konnten letztlich 13:12, gegen Mechtild und Piko, ein zweites Spiel nach Hause bringen. Das war reine “Nervensache”. Puhh…

Danach, zur Frustbewältigung, fand sich noch ein Triplette, bestehend aus den Brüdern u. Börni, zusammen, um neuen Mut zu fassen, den Flüssigkeitshaushalt mit je 3 lecker Füchschen zu regulieren, und den lieben Gott ‘n guten Mann sein zu lassen.

Nicht unerwähnt bleiben soll Willi – der Iron-Man mit Luna!
Der kam tatsächlich mit verbundener Hand, und noch nach Krankenschwester riechend vorbei, um uns zu unterstützen.
Danke Willi!

Ich fasse zusammen:
Trotz mäßigen Ergebnisses, ein wunderschöner Bouletag.

Es grüßt Euch Börni”

Nachstehend der Spielberichtsbogen