3. Ligaspieltag 3.9.2023

TGS 1 (Bezirksliga)

Reiner Klingen, Silke Beuter, André Schmitten, Brigitte Aubart-Exner, Klaus Stuhr, Stefan Foth, Manfred Aubart und Klaus Schölzel

Trotz Verletzung der Legerin Silke Beuter konnte die Mannschaft um Reiner Klingen nach einem knappen Verlust der ersten Begegnung gegen Solingen (2:3) das Folgespiel gegen Krefeld BC, sowie auch das Nachholspiel gegen Sur Place mit jeweils 3:2 für sich entscheiden.
Sie verteidigen damit den 3. Tabellenplatz.

>> zur offiziellen Tabelle <<<

TGS 2 (Bezirksklasse A)

Bert Flegel, Wolfgang Schätz, Uli Stotzem, Willi Erpenbach, Kunibert Karallus und Manfred Sturmann

Ähnlich erging es dem personalgeschwächten Team der TGS-2 um Bert Flegel. Anfangs 3, im 2. Spiel gar 4fehlende Spieler ließen dem Teamchef keinen großen taktischen Handlungsspielraum. “Augen zu und durch” war die Devise, die einen recht versöhnlichen Spieltag in Lintorf bescherte. Nach verlorenem Auftakt gegen Krefeld gelang ein eher unerwarteter Sieg gegen das gut aufgestellte Hildener Team.
Auch hier wurde der 3. Tabellenplatz verteidigt und macht einen Klassenerhalt wahrscheinlich.

>>> zur offiziellen Tabelle <<<