Stadtliga 2. Spieltag

Der zweite Spieltag in der Winterstadtliga 22/23 brachte für die TGS-Auswahl ein sehr gemischtes Ergebnis. Konnte man in der ersten Begegnung gegen Benrath noch mit 3:0 deutlich gewinnen, wurde der PSV Neuss seiner Rolle als Angstgegner wieder einmal gerecht. Sowohl Manfred Aubart mit Bert Flegel als auch Reiner Klingen mit André Schmitten und Kuni Karallus mit Uli Stotzem verloren ihre Spiele, teils deutlich, teils umkämpft.

Auch die dritte Begegnung gegen Sur Place stand bis zum Schluß auf der Kippe. Im letztendlich entscheidenden Doublette taten sich Reiner und André gegen die beiden Düsseldorfer Damen schwer, konnten jedoch mehrere gegnerische Matchpunkte abwehren, und in der vorletzten Aufnahme durch Andrés hervorragende Legearbeit drehen. Mit 13:12 sicherten sie der TGS den zweiten Tabellenplatz.