Dringende Hilfe erbeten: Projekt Spielplatz vor dem Clubhaus

Die TGS bewirbt sich in diesem Jahr mit einem Herzensprojekt an der Aktion Dormagen- “Bürgerbudget 2022″.
Wir benötigen insgesamt 500 Unterstützer, die uns bei der Erlangung einer Finanzierungsbeteiligung der Stadt bei der Errichtung eines Kinderspielgerätes unterstützen und für dieses Projekt auf der Internetseite der Stadt Dormagen voten.

Ziel ist es, auf der Wiese vor dem Clubhaus “In der Kuhtrifft 60” einen kleinen Spielplatz mit einem Kombi-Kinderspiel-/klettergerät zu errichten und über lange Jahre zu betreiben. Ein solcher Platz ist aufgrund der hohen Sicherheitsansprüche sehr teuer und vom Verein alleine nicht zu finanzieren. Mit einer Subvention der Stadt Dormagen kann dies ermöglicht werden.

Auf dieser Internetseite werden verschiedene Wunschprojekte Dormagener Bürger, insgesamt 8, vorgestellt. Alle Bürger der Stadt Dormagen dürfen für diese Projekte voten. Die Abstimmung ist mit einer Registrierung auf der Seite verbunden, um die Stadtzugehörigkeit der Unterstützer zu überprüfen. Macht Euch bitte die Mühe und gebt Eure Stimme für das TGS-Projekt ab. Helft unserem Verein, das Freizeitumfeld Stürzelbergs nachhaltig zu verbessern.

Macht bitte auch Eure Familienmitglieder und Freunde im Stadtbereich Dormagen darauf aufmerksam und schickt den nachstehenden Link weiter. Nur gemeinsam schaffen wir die benötigten Stimmzahlen. Die Abstimmung kann bis zum 30.6.2022 erfolgen

DANKE !!!

Hier der Link: https://mitgestalten.dormagen.de/buergerbudget-2022