Aufräumtag des Gesamtvereins rund um das Clubgelände

“Über 40 freiwillige Helfer. Das übertrifft meine Erwartungen um Längen…” freut sich Klaus Schölzel. Weit mehr Arbeitswillige als in den Vorjahren, auch aus den mehr hallenorientierten Sportabteilungen, sind dem Ruf des Vorstandes gefolgt und eliminierten Zeile für Zeile einer extrem langen TO-DO-Liste. Nachdem das Clubhaus von Grund auf saniert wurde, schuf man nun unter Einsatz aller Abteilungen ein aufgeräumtes Umfeld für die kommende Terrassensaison. Clubwirt Medzit zeigte sich begeistert: “So etwas habe ich in meinen 10 Dienstjahren noch nicht erlebt!”
Das Engagement und die gute Organisation des kleinen Teams um Klaus Schölzel scheint sich positiv auf das durch die Coronajahre abgekühlte Gemeinschaftsgefühl in der TGS auszuwirken.
Der ganze Verein und die vielen Stürzelberger Besucher dürfen sich auf einen schönen Sommer auf dem Clubgelände freuen.

DANKE ALLEN BETEILIGTEN!

Das Clubhaus eröffnet die Saison am 9. April 2022 ab 10:00 Uhr in den Innenräumen und auf der Terrasse!