2. Platz beim Hallenturnier in Düsseldorf

Willi, Klaus, Wolfgang, Michael, Manfred, Silvia, Stefan, Brigitte, Ralph, Silke, Franz und Klaus

Samstag, 4.2.2022 Halle Sur Place

Aufgrund einer Einladung von Bruno Rosenkranz durfte eine Auswahl von 12 BoulespielerInnen der TGS an einem Hallenturnier mit 4 Mannschaften in Düsseldorf teilnehmen. Neben den Stürzelbergern traten jeweils 4 Triplets von Benrath, Gerresheim und Erkrath zum Modus “Jeder gegen Jeden” an.
Bei 12 Teilnehmern pro Mannschaft konnten hierbei auch neue Konstellationen als Vorbereitung für die kommende Saison ausprobiert werden. Die durchweg hohe Ligaerfahrung aller Akteure bescherte ebenso hochklassige Spiele.

Gegen Gegner Benrath gewann die TGS mit 3:1.
Es folgte ein sehr starkes Gerresheim. Die allsamt knappen Partien endeten mit 1:3.
Gegen Erkrath konnten die Stürzelberger mit 4:0 noch einmal beweisen, dass sie sich schon in einer guten Frühform für die kommende Lgasaison befinden.
Das Triplet Klaus Schölzel, Klaus Stuhr und Silvia Glehn konnte dabei mit 3 Siegen besonders glänzen.

Besonderen Dank gebührt Bruno für das hervorragend organisierte Turnier.
Herzlichen Glückwunsch an Gerresheim als souveränen Turniersieger.