Start des Stürzelberg Special 2021

Die aktuelle 7-Tage Inzidenz im Rhein-Kreis Neuss ermöglicht der Bouleabteilung der TGS endlich den langersehnten Start der beliebten wöchentlichen Turnierserie. Natürlich sind dabei nach wie vor die üblichen Hygienebestimmungen einzuhalten. Am kommenden Freitag, den 11.6.2021, ist es soweit. Zu gewohnter Zeit, pünktlich um 17 Uhr, wird das erste Spiel freigegeben. Der letzte Spieltag ist der 24. September 2021.
Alle Interessierten bitten wir sich bis 16:55 Uhr bei der Anmeldung einfinden. Das Startgeld beträgt 3 Euro p.P.. Hiervon werden jeweils 2 Euro an die Tagesgewinner ausgeschüttet.

Herzlich eingeladen sind nicht nur Vereinsmitglieder. Zur Zeit ist es sogar möglich, auch Gäste wieder willkommen zu heißen. Wir starten mit einer nicht limitierten Teilnehmerzahl.

Wie im letzten Jahr werden 3 Dubs mit zeitlicher Limitierung gespielt. Die Partner werden vor jedem Spiel zugelost. Alle Regeln müssen jedoch mit den jeweils tagesaktuellen Coronaschutzbestimmungen vereinbar sein. Somit ist Modus, Teilnehmerzahl und Turnierlaufzeit flexibel. Daher steht auch noich nicht fest, ob das Abschlußturnier “Champ of Champions” stattfinden kann.
Alle Änderungen im Verlauf werden zeitnah an dieser Stelle bekannt  gegeben.

Das Reglement