Sportausschusssitzung am 12.8.2020

Die anwesenden Mitglieder des Sportausschusses haben einige wichtige Punkte zur Abstimmung gebracht:

Im Rahmen der steigenden Zahlen im Hinblick auf die Corona-Infizierungen und den daraus resultierenden gesetzlichen Maßnahmen in NRW wurde beschlossen, dass beim Betreten des Unterstands und insbesondere beim Aufenthalt im Unterstand ab sofort Maskenpflicht besteht. Der Sportausschuss appelliert an alle Spieler und Spielerinnen, mit dieser Vorsichtsmaßnahme zum Schutz von uns allen konstruktiv umzugehen. Es wird auch noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zur Verhinderung von Corona-Infektionen ein Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden muss.

Dass freitägliche Special wird auf 39 Teilnehmer begrenzt. Es  besteht keine Möglichkeit, sich schriftlich, telefonisch oder durch Dritte einen Platz in der Teilnehmerliste zu reservieren.
Am Spieltag gilt die Reihenfolge der Einschreibung in die Teilnehmerliste. Es wird empfohlen, direkt nach Ankunft die Turnierleitung aufzusuchen. Gastspieler sind weiterhin willkommen und haben gleiche Rechte und Pflichten.

Der viel kritisierte Steinbelag auf den ersten Bahnen wird nur auf den Plätzen 1 und 2 belassen. Die anderen Bahnen werden bei Gelegenheit zurückgebaut. Für diese und weitere Arbeiten wird mittelfristig ein gemeinschaftlicher “Arbeitstag” vereinbart.

Die nächste Sportausschusssitzung findet am 31.8.2020 um 18.00 Uhr, voraussichtlich hinter dem Unterstand, statt.