1. Spieltag Stadtliga Sommer 2019

Dem PSV Neuss allein ist es zu verdanken, dass der erste Spieltag der diesjährigen Sommer-Stadtliga auch den Teilnehmern der TG Stürzelberg in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Die eh schon übliche freundschaftliche Athmosphäre wurde durch eine enorme Gastfreundschaft des Neusser Ausrichters auf ein schwer zu haltendes Niveau angehoben. Durch die Mitbringsel der Gastteams war die vielfältige Zusammenstellung des Buffets schon vorprogrammiert, dass aber zusätzlich noch Grillgut und Freibier durch den Gastgeber angeboten wurde, versüßte Jedem das fiese Wetter, bei dem gespielt wurde. Ausdrücklichen Dank dafür.

Sportliches gibt es auch zu berichten: Gespielt wurden bei jeder der 3 Begegnungen ein Triplette und zwei Doubs. Dabei verlor Stürzelberg gegen den PSV Neuss und den TC Vorster Wald mit jeweils 1:2.
Das Spiel gegen Mariensäule konnte mit 2:1 für die TGS entschieden werden.

Die Tabelle nach dem ersten Spieltag: