1. Vorrunde BPV NRW-Cup 2019

Im dritten Anlauf gelang es dem Auswahlteam der TGS, Einzug in die 2. Runde des BPV NRW-Cup zu halten. Als Gegner erwarteten wir den Bouleverein Krefeld SuS auf eigenem Gelände. Bereits bekannt aus der für uns erfolgreichen ersten Runde der Bezirksklasse konnte auch in dieser Begegnung die Stürzelberger Mannschaft einen deutlichen Sieg einfahren. Die ausgetragenen Spiele, 2 Triplettes, 3 Doublettes und 6 Tetes, werden nach einem bestimmten System unterschiedlich mit Punkten gewertet. Mit dem Endstand von 27:7 Punkten gelang dem Team der TGS ein souveräner Sieg über die Krefelder.

Wir sind gespannt auf die Auslosung der nächsten Runde am 10.6., in der uns möglicherweise wieder ein Team aus einer deutlich höheren Spielklasse ins Haus steht…

Für die TGS spielten:
Anacleta Wüster, Giuseppe Emulo, Ralph Karallus, Klaus Schölzel, Reiner Klingen, Stefan Foth, Kunibert Karallus und Wilfried Dietrich