Champion of Champions

Klaus Stuhr, Dieter Weise, Uli Stotzem

Das jährliche Abschlussturnier des Stürzelberg Special mit dem etwas bombastischen Namen fand dieses Jahr bei recht kühlem, aber zumindest trockenem Wetter statt. Nur 24 Teilnehmer von insgesamt 34 qualifizierten Spielern ließen die Frage aufkommen, ob der beliebte Brücken“tag der deutschen Einheit“ zur Durchführung des Turniers geeignet ist. Viele nutzten ihn für einen Kurzurlaub im Rahmen der Familie.

Die Daheimgebliebenen genossen 5 spannende Runden Doublette Im Supermêlée.
Nur Einer gewann alle Spiele, und damit zeigte der Gohrer „Pinguin“ Dieter Weise einmal mehr seine Klasse. Der Gesamtsieger des Stürzelberg Special darf sich nun auch über den Titel „Champion of the Champions“ freuen, und den Pokal für ein Jahr auf dem heimischen Fensterbrett präsentieren.

Platz 2 belegt Klaus Stuhr, der sich bei 4:1 Spielen durch die bessere Punktedifferenz knapp vor Uli Stotzem behaupten konnte.

Dieter Weise, Champion of the Champions 2019