Stürzelberg Special 2021 entschieden

Am 24.10.2021 fand die letzte Runde der beliebten Sommer-Turnierserie auf der Stürzelberger Bouleanlage statt. Die Spannung war sehr groß, da gleich 5 Spieler noch die Möglichkeit hatten, den Turniersieg einzufahren. Im Endeffekt war es der neue Abteilungsleiter, der auch am letzten Spieltag die Nerven behielt und die nötigen 2 Spiele zum Gesamtsieg gewinnen konnte.
Manfred Aubart ist bereits seit der ersten Staffel 2015 immer wieder unter den ersten 3 Plätzen zu finden. Den Turniersieg feiert er dieses Jahr erstmals als TGS-Mitglied.

Äußerst knapp folgen ihm mit nur einem Sieg Abstand Wolfgang Schätz auf Rang 2 und Karl-Heinz Rübner auf dem 3. Platz.

Ganz besonders muß dieses Jahr die Leistung von Willi Erpenbach hervorgehoben werden. Er führte in der Endphase lange Zeit die Tabelle an, konnte aber aufgrund einer Lungenentzündung nicht alle Spieltage teilnehmen. An diesem letzten Spieltag war er leider noch weit von seiner diesjährigen bestechenden Form entfernt, verlor seine 3 Spiele und landete trotzdem noch auf dem 5. Platz.

>> Hier der Link zur Abschlußtabelle <<