Sechs-Tete bei Sur Place

„So sehen Sieger aus!“ titulierte Stefan das Bild der unter Pseudonym „Kugellager“ aufgetretenen TGS-ler. Verlierer allerdings auch. Mit viel Spaß aber geringem Erfolg versuchten die Sechs gegen starke Gegner die 2. Runde am 14. März zu erreichen. Das Ziel, unter die ersten Sechs zu kommen haben sie knapp verpasst.

Sechs Runden Boule absolvierte ein Jeder, ein Tete, 2 Doubs und 3 Trips, ein Modus, der keine Langeweile aufkommen läßt. Gut lief es beim Tete à Tete,  5 von 6 wurden zu Gunsten der Stürzelberger entschieden, ja, auch Stefans Freilos wurde tapfer durchgestanden 😉.
Mau wurde es schon bei den Dubs, und die Triplettes waren zum Abgewöhnen. Trotz teils tollen Einzelleistungen konnten sich die Teams nicht durchsetzen. Eine hervorragende Gelegenheit, seine Selbsteinschätzung für die kommende Saison zu eichen.