Großartigen Sieg des TGS Boule-Teams im NRW BPV-Cup

hinten: Klaus Schölzel, Kuni Karallus, Ralph Karallus, André Schmitten, Manfred Aubart. Vorne: Werner Hilbert, Silke Beuter, Maria Karallus, Stefan Foth.

Teamchef und Boule-Abteilungsleiter Manfred Aubart hatte das richtige Händchen für die Zusammenstellung der Stürzelberger Truppe gegen einen Gegner mit Regionalligaerfahrung. Der Krefelder BC war ein schweres Los für die erste Runde im diesjährigen Wettbewerb um den NRW BPV-Cup. Eine Vorentscheidung fiel schon im ersten Durchgang, bei den Tétes, beim Tennis nennt man dies “Einzel“. Hier konnten 5 von 6 Spielen gewonnen werden. Den hier erspielten Punktevorsprung holtedas Krefelder Team trotz deutlicher Steigerung in der Doub und Trip-Runde nicht mehr auf.
Die TGS gewann hoch verdient mit 18 :13 Punkten und wartet nun auf den Gegner der 2. Runde. Der Termin steht noch nicht fest.