Turniermodus KALLEN-SPARGEL Turnier

Turniermodus 2024

Beginn des Turniers am 18.5.2024 um 10:00 Uhr.
Einschreibeschluss ist 9:45 Uhr.

“Triplettes formée” im “Schweizer System” über 5 Runden.

Zeitbegrenzung auf 50 Minuten + 1 Aufnahme, wenn das Spiel in der Zeit nicht beendet wird.

Das Startgeld beträgt 18 € pro Team.

Übersetzung für Nicht-Boule-Spezialisten:
Triplette formé: Jedes Team besteht aus 3 Personen, die während des gesamten Turniers zusammen spielen. Es können Ersatzspieler eingesetzt werden. Jeder Spieler im Team benutzt 2 Kugeln.
Schweizer System: Nach jeder Spielrunde werden die neuen Paarungen unter den Teams mit bis dahin gleicher Punktzahl ausgelost.
Mit Zeitbegrenzung: Die Spielzeit ist auf 50 min. festgelegt. Plus 1 weitere Aufnahme, wenn das Spiel in der Zeit nicht beendet ist.

Teilnehmerkreis
Das Turnier ist offen für Alle Spieler. Im Gegensatz zu den Vorjahren unterscheiden wir nicht mehr zwischen Hobby- und Lizenzspielern.

Das Turnier ist begrenzt auf maximal 34 Mannschaften. Die Reihenfolge der Anmeldung zählt. Siehe hierzu die z.Zt. geschlossene Teilnehmerliste.

Die Startgebühr von 6 EURO p.P. wird zu 80% in Geld und Sachpreisen ausgeschüttet.

Eine Bewirtung erfolgt durch das Clubhaus. Angebote unterliegen den Gastronomiepreisen.

Bei erhöhter Nachfrage kann es zu Wartestaus kommen.