Champ of Champs 2022

Alle Jahre wieder schließt die Boule-Abteilung der TG Stürzelberg die sommerliche Turnierserie “Stürzelberg Special” mit einem Abschlußturnier unter den erfolgreichsten Teilnehmern. Zumindest an der  Hälfte der Special-Turniertage müssen die SpielerInnen teilgenommen haben und dabei mindestens 1x alle 3 Spiele eines Tages gewonnen haben. 27 KanidatInnen haben sich somit im Laufe der Saison qualifiziert. Gelockt von Ruhm & Ehre, strahlendem Sonnenschein und Inges leckeren Kuchen sind immerhin 20 davon für den Kampf um den Titel “Champion of the Champions” angetreten.

5 Partien Supermêlée bestätigten dann, war viele schon vorher ahnten: Der Gewinner der Special-Turnierserie und gewiss derzeit stärkster TGS-Spieler Stefan Foth  stellte seine herausragende Form erneut unter Beweis und gewann den begehrten Titel vor Günter Knoche und Franz Bergen. Arno Totzke und Manfred Aubart belegten die Plätze 4 und 5.