Erneut Heimrecht im BPV CUP

(Archiv)

Am 8.10.2022 ab 9:30 Uhr werden auf unserer Bouleanlage das Achtel- und Viertelfinale im BPV CUP austragen.
Im Achtelfinale spielen Münster KfK ( Regionalliga) gegen Geldern Pont ( Bezirksklasse) sowie TGS Stürzelberg ( Bezirksliga) gegen Aachen BdAix ( Regionalliga).
Es wird ein langer Spieltag werden, da insgesamt nacheinander 18 Partien Tete , 9 Doublette und 6Triplette ohne Zeitbegrenzung gespielt werden.
Beide Spiele werden parallel begonnen. Die beiden Sieger tragen im Anschluss das Viertelfinale aus. Der Gewinner dieser Runde zieht dann in die Endrunde der besten 4 Teams aus NRW ein.
Mit unseren bisherigen Leistungen in den Vorrunden sind wir sehr gut aufgestellt, um auch gegen höher spielende Gegner zu bestehen, dessen ist sich Teamkapitan Manfred Aubart sicher.

Wir hoffen natürlich auch auf Unterstützung der Mitglieder der TGS sowie auch alle Freunde und Interessierten des Boulesports .