Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft Triplette Veterans 2022

Ralph Karallus, Holger Wagner, Günter Knoche (Archiv)

Vergangenes Wochenende (20./21.8.2022) versuchten viele Spieler der TGS sich im Wettbewerb Triplette Veterans in Krefeld bzw. Niederzier-Krauthausen zu behaupten.
Außer Kunibert Karallus mit Elisabeth Stachelhaus und Michael Korb (beide Düsseldorf sur place) konnten sich die Teams Klaus Schölzel mit Bert Flegel (Dormagen-Zons) und Rainer Pioch (Düsseldorf-Gerresheim), Stefan Foth mit Wolfgang Dietrich und Reiner Wiegand (beide Kaarst-Vorst), Günter Knoche und Ralph Karallus mit Holger Wagner (Düsseldorf sur place) zur Landesmeisterschaft qualifizieren und mussten am Sonntag in Kamen 6 Runden überstehen. Mit 4 Siegen ist es Günter und Ralph mit Holger gelungen, sich die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft am 17./18.9.2022 in Neuffen (BaWü) zu sichern. Dort starten sie als Team NRW09. Dies ist das erste Mal, dass ein Team der TG-Stürzelberg in solche Sphären vorgedrungen ist.
Herzlichen Glückwunsch!