Das Clubhaus

Seit 2012 versorgen die Wirtsleute Medzit und xxx Azizi nicht nur Vereinsmitglieder mit guter und preiswerter Küche. Auch die Stürzelberger Anwohner und Kenner des Raumes Dormagen/Neuss finden sich regelmäßig im Clubhaus der TGS ein, um eine Pause während einer Fahrradtour zu machen oder einfach ein Feierabendbierchen zu genießen.

Das es für relativ wenig Geld hier richtig gute Qualität auf die Gabel gibt, hat sich längst rumgesprochen, und xxx Pizzen finden reißenden Absatz. Salat, Nudeln und einige Fleischgerichte ergänzen die Karte, sodaß sich hier für Jeden etwas auf der Karte findet.

Fußballübertragungen sind oft gut besucht und bei Kölsch, Alt oder Pils in der Gemeinschaft doppelt so schön. Tennis- oder Fußballturniere werden im Sommer auf Großleinwand übertragen. Da wird es dann schon mal eng auf der großzügig angelegten Terrasse.

Für Familien- oder Vereinsfeiern können auch größere Gesellschaften untergebracht werden. Medzit gibt hierzu gerne nähere Auskunft.