4. Spieltag Stadtliga 2019

Sonntag, 8.9.2019

Es spielten Wilfried, Gina, Dietmar, Werner, Ralph, Michael K., Stefan, Börni
sowie, nicht im Bild, Inge und Michael A.

Die TGS selbst war dieses Wochenende für den Rahmen der Austragung eines Teils der Sommerstadtliga verantwortlich. In gewohnter Weise stellte man den Gastmannschaften die liebgewonnene Versorgung mit Grundnahrungsmitteln, wie Nudelsalat, Frikadellen, Wein und Wasser, und freute sich über die ergänzenden Gastgeschenke der Geladenen.

Das Wetter spielte halbwegs mit. Nicht allzu sommerliche Temperaturen und kleinere Schauer trübten keineswegs die Spielfreude. Die 5 Runden “Jeder gegen Jeden” wurden zügig abgewickelt, sodass gegen 16:00 Uhr die Ergebnisse des Spieltages notiert werden konnten.

Mit teils knappen Entscheidungen, leider gegen die TGS, endete der Tag mit 2 von 5 gewonnen Runden (gegen Grand Malheur und TV Grafenberg) mit einem negativen Gesamtergebnis für die Stürzelberger.