Abteilungsversammlung Boule 2021

zur Mitgliederversammlung der Bouleabteilung
am Mittwoch, den 08.09.2021 um 18:00 Uhr im Clubhaus

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, daß wir nicht wie gefordert im 3 Wochen-Rahmen der Satzungsgemäßen Einladung liegen. Falls es hier einen Einspruch gibt, bitte bitte ich denjenigen sich sofort bei mir zu melden. (Grund : Die Abteilungsversammlungen sollen vor der Hauptversammlung des Gesamtvereins, welche am 9.9.2021 stattfindet, liegen).

Tagesordnung:

• Begrüßung durch den kommisarischen Abteilungsleiter
  • Feststellung der satzungsgemäßen Einladung und Beschlussfähigkeit
  • Wahl des Protokollführers
  • Berichte der Sportausschussmitglieder und Aussprache darüber: Abteilungsleiter, Sportwart, Ligakoordinator, Kassenwart, Kassenprüfer, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit, Vertreter der Hobbyspieler, Mannschaftsführer,
  • Abstimmung auf Entlastung des Sportausschusses (auf Antrag einzeln)
  • Wahlen: Abteilungsleiter (2 Jahre), Stellvertreter (2Jahre), Kassenwart, Kassenprüfer
  • Anträge der Mitglieder
  • Bericht eines Mitglieds des TGS-Vorstands aus der Warte des Gesamtvereins.
  • z.B. Stand des Projekt ,, Moderne Sportstätte 2022
  • Veränderungen der Bouleanlage
  • Turnierplanung
  • Sonstiges

Hinweis: Anträge der Mitglieder müssen bis zum 30.08.2021 beim Abteilungsleiter schriftlich eingereicht werden.

Manfred Aubart
kommisarischer Abteilungsleiter Boule

E.Mail: manfred.aubart@online.de

Wichtig:
Leider sind wir mit steigenden Inzidenzwerten in Innenräumen gezwungen, dort nur getesteten, geimpften oder genesenen Personen Einlass zu gewähren.