Nikolausturnier nicht gut besucht

In der Vorweihnachtszeit häufen sich traditionell die Termine im Allgemeinen. Da ist es für den Einzelnen nicht immer einfach zu entscheiden, welcher Veranstaltung man den Vorzug gibt.

Immerhin 18 Teilnehmer fand das diesjährige Kombi-Turnier Nikolaus-/Wanderpokal. Das Nikolausturnier fand zum vierten, das Pokalturnier zum zehnten Male auf der Anlage der TGS statt.

Giuseppe Emulo setzte sich nach 5 Runden Supermêlée mit 4:1 Siegen und der besten Punktedifferenz durch und gewann den Pokal und einen Geldpreis. Ebenfalls mit 4:1 Punkten folgten ihm auf den Plätzen 2-4 Manfred Aubart, Klaus Schölzel und Stefan Foth.

Die Anschließende Weihnachtsfeier im Clubhaus fand bei Gänse- und anderem Essen einen gemütlichen Rahmen. Auch dieses Jahr nahm sich der Nikolaus für die TGS-ler Zeit und berichtete von seinem Umgang mit dem “großen Boss”.

Abteilungsleiter Klaus Schölzel dankte Diesen und Jenen, ganz besonders aber den Wirtsleuten Rasmie und Medzit Azizi für die freundliche und gute Bewirtung über das Jahr 2018.