Termin für das TGS Spargelturnier mit Sponsor Kallen steht

Auch dieses Jahr startet die Boule-Abteilung der TGS ein neues Event. Das Erste Stürzelberger Spargelturnier findet am 27.Mai 2018 statt.

Mit großer Unterstützung des ortsansässigen Unternehmens KALLEN SPARGEL ist das offene Triplette-formée-Turnier für bis zu 34 Teams ausgelegt. Es ersetzt in diesem Jahr das beliebte Dorfturnier, ist jedoch nicht ausschließlich für Neueinsteiger ausgelegt, sondern spricht aufgrund des Turniermodus starke, wie auch weniger starke Spieler an.

Das besondere an diesem Turnier ist jedoch, dass Niemand mit leeren Händen nach Hause gehen muss. Die Firma Kallen schenkt jedem Teilnehmer ein Körbchen mit 1 Kg Spargel. Das Gewinnertriplette kann sich über weitere Sachpreise aus der Produktkette des Unternehmens freuen.

Weitere Informationen zum Turnierablauf finden Sie hier!